_Jeri_
02-22-2007, 05:43 AM
hey frank,
ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, nun wird es mal wieder zeit :) .
erstmal vor weg deine neuen produktionen finde ich allesamt sehr gut zb. pulverturm-, cocaine-, braveheart-remix, sowie deine bootlegs aus den live-sets!
das hört sich zwar vielleicht nur wie schleimen an, aber es gibt wirklich nichts zu bemängeln an den tracks. sie sind einfach perfekt so wie sie sind.
freue mich immer noch wie ein kleines kind wenn ich was neues von dir erhalte sei es vinyls oder cds.
nun ist es leider fast ein jahr her das du hier bei uns in meck-pomm warst. :(
1. ist denn für dieses jahr schon irgendwas geplant?
2. was mich sehr interessieren würde wie denn deine aktuellen persönlichen charts aussehen?
3. oder könntest du sie sogar auf deiner demnächst neu gestalteten homepage jeden monat veröffentlichen?
4. ist es möglich das du bilder von deinem studio zeigen könntest?
5. was kommt nach tocs von dir auf druck? ist da schon was geplant sprich eine neue arome oder scot project produktion?
sry für die vielen fragen. freue mich wenn du ein paar beantwortet könntest.
mfg dein treuer fan daniel (dj jericho) :)
ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, nun wird es mal wieder zeit :) .
erstmal vor weg deine neuen produktionen finde ich allesamt sehr gut zb. pulverturm-, cocaine-, braveheart-remix, sowie deine bootlegs aus den live-sets!
das hört sich zwar vielleicht nur wie schleimen an, aber es gibt wirklich nichts zu bemängeln an den tracks. sie sind einfach perfekt so wie sie sind.
freue mich immer noch wie ein kleines kind wenn ich was neues von dir erhalte sei es vinyls oder cds.
nun ist es leider fast ein jahr her das du hier bei uns in meck-pomm warst. :(
1. ist denn für dieses jahr schon irgendwas geplant?
2. was mich sehr interessieren würde wie denn deine aktuellen persönlichen charts aussehen?
3. oder könntest du sie sogar auf deiner demnächst neu gestalteten homepage jeden monat veröffentlichen?
4. ist es möglich das du bilder von deinem studio zeigen könntest?
5. was kommt nach tocs von dir auf druck? ist da schon was geplant sprich eine neue arome oder scot project produktion?
sry für die vielen fragen. freue mich wenn du ein paar beantwortet könntest.
mfg dein treuer fan daniel (dj jericho) :)